Gisela Reinert-Thilo


VITA

 

1946 in Erlangen geboren
seit 1992 künstlerisch tätig

 

Ausstellungen u. a. in Cappaghglas/ Irland, Denia/Spanien, München, Essen, Gelsenkirchen, Fürth, Roth, Heilsbronn, Nürnberg.

 



Wir erfahren und erleben unsere Welt vom ersten Augenblick unseres Seins an.Lange vor der Sprache. Ohne die Welt der Worte. Diese Erfahrung begleitet uns ein Leben lang. Wir tragen unsere inneren Bilder immer mit uns. Und plötzlich kann es wichtig und dringend werden diese inneren, bildhaften Erlebnisse sichtbar zu machen.
So war es bei mir. Ich fing an zu zeichnen und zu malen. Verschiedene Lehrer halfen mir dabei, meine eigene Bildsprache zu finden.
Große Lust und Freude erlebe ich beim malen mit Öl- und Acrylfarben, verbunden mit organischen Materialien.
Mein Wunsch ist, die Fantasie des Betrachters anzuregen.


Gisela Reinert-Thilo

Sittenberg 41

94161 Ruderting
+ 49 (0)8509 459 301
reinert-thilo@hotmail.de
www.kulturwelt-reinert.de


"Familie" (Ausschnitt)


Galerie Gisela Reinert-Thilo