Christa Gottinger


VITA

 

Ich bin Autodidaktin. Meine Fähigkeiten in der Porzellanmalerei habe ich mir in diversen Kursen an der Bildungsakademie Schlierbach bei Frau Ulle Schmidt-Ibach angeeignet.
Weiter habe ich im Laufe der letzten 25 Jahre diverse Fortbildungen in unterschiedlichen künstlerischen Tätigkeiten an namhaften Akademien und bei bekannten Künstlern besucht. Mein Fokus liegt jedoch eindeutig auf der Gestaltung von Porzellan und Glas bzw. der Kombination von beidem.
Seit 1.6.2003 betreibe ich „Die offene Werkstatt“ in der Passauer Altstadt.
www.dieoffenewerkstatt.de

 



Die offene Werkstatt bietet handbemaltes Porzellan für jeden Anlass. Auch Kundenwünsche werden gerne berücksichtigt. Der Arbeitsplatz mitten im Geschäft gestattet den Besuchern einen Blick auf die Entstehung der Werke. 

Weißes Qualitätsporzellan wird hier zu Unikaten veredelt.


Christa Gottinger

Die offene Werkstatt

Pfaffengasse 2/Höllgasse

94032 Passau
+49 (0)170 806 08 37
cg@dieoffenewerkstatt.de
www.dieoffenewerkstatt.de


Mohn Speiseservice: Auf Wunsch der Kundin handbemalt auf Porzellan, jedes Teil ein Unikat


Galerie Christa Gottinger